Einsenden – so geht’s:

  • Füllt den Teilnahmebogen aus (falls ihr noch keinen habt, hilft euch ein PDF-Editor weiter!) und druckt Seiten 2 und 3 sieben Mal aus
  • Cover der Schülerzeitung in Druckqualität an buero@jugendpresse-hessen.de senden
  • Packt sieben Exemplare eurer Schülerzeitungen in einen Umschlag
  • Jedem Exemplar der zum Wettbewerb eingereichten Ausgabe der Schülerzeitung muss eine Kopie des ausgefüllten und unterschriebenen Teilnahmebogens beigelegt sein
  • Schreibt „Büchersendung“ auf den Umschlag und frankiert ihn ausreichend
  • Schickt uns den Umschlag an die

Jugendpresse Hessen
Hessischer Schülerzeitungswettbewerb
Schöne Aussicht 4
61348 Bad Homburg

  • Ihr hört nach Ablauf der Einsendefrist von uns!
  • Einsenden bis zum 15. August 2019*!

* Wir haben den Einsendezeitraum verlängert: Die Teilnahme am Hessischen Schülerzeitungswettbewerb ist noch bis zum 28. August 2019 möglich!

Bei Fragen klingelt durch: 069 1755 4916-0 oder schreibt uns eine Mail an buero@jugendpresse-hessen.de